Font Size

Cpanel
Linux für Embedded- und Automatisierungsprojekte sinnvoll nutzen zu wollen bedeutet vor allem Know How, das Pengutronix seinen Kunden durch Schulung und Beratung vermittelt. Die Plattformauswahl (ARM, PowerPC, x86, ...), Hard- und Softwaredesign, Portierung alter Software, Design neuer Treiber usw.
Das Unternehmen Philosys wurde 1988 mit dem Ziel, Software und Dienstleistungen für Computersysteme und -netzwerke anzubieten, gegründet. Von Anfang an war das Betriebssystem Unix mit seinen Netzwerkfähigkeiten ein wesentliches Tätigkeitsfeld.
Die PLUG-IN Electronic GmbH vertreibt Hard- und Software für die rechnergestützte Messtechnik sowie individuell konfigurierte PC-Systeme für die Industrie.
port GmbH port wurde 1990 gegründet. Seitdem konnten umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich industrieller Steuerungstechnik gewonnen werden. Wir sind mit leistungsfähigen Systemen und Werkzeugen ausgestattet.
Powered by SobiPro