Font Size

Cpanel

Videos der OLS-Konferenz veröffentlicht

Auf free-electrons.com sind 30 Videos des Linux Symposium 2008 in Ottawa, Canada verfügbar. Die Videos haben die Themenschwerpunkte Embedded Linux und den Linux Kernel.

Hier ein Ausschnitt aus der Liste der vorhandenen Videos:

- Embedded Linux, von Tim R. Bird (Sony)
- Embedded Microcontroller Linux, von Michael Durrant (Arcturus Networks)
- SELinux for Consumer Electronic Devices, von Yuichi Nakamura (Hitachi)
- Application Testing Under Realtime Linux, von Luis Claudio R. Gonçalves (Red Hat)
- Application Framework for Your Mobile Device, von Shreyas Srinivasan (Geodesic Information Systems)
- Smack in Embedded Computing, von Casey Schauffer
- Embedded Building Tools - An Audience Survey, von Michael Opdenacker (Free Electrons)

Neben diesen existieren noch weitere Videos, die ebenfalls für Embedded Linux-Entwickler interessant sein können.

Die Videos können auf dieser (http://free-electrons.com/community/videos/conferences/) Webseite eingesehen werden.

Darüber hinaus stehen dort auch Videomitschnitte der Konferenzen Embedded Linux Conference in Mountain View, USA aus dem April 2008, des Fosdem Developer Rooms in Brüssel, Belgien aus dem Februar 2008, der CELF Embedded Linux Conference Europe und des 9 Real-Time Linux Workshops in Linz, Austria im November 2007, sowie der Embedded Linux Conference in San Jose, California im April 2006 bereit.